Freitag, 2. August 2013

Sortiment erstellen

Dieser Sommer hat es ja ordentlich in sich. Seit 6 Wochen hat es bei uns nicht einen Tropfen geregnet, die Hälfte meines Gartens habe ich schon aufgegeben - sie vertrocknet. Die andere Hälfte wird von mir gegossen, vor der Wasserrechnung fürchte ich mich schon heute.

Damit mir bei 35°C im Schatten nicht langweilig wird, entwickle ich im Moment mein Sortiment, beginnend mit den Seifen, später kommen noch Badeprodukte dazu.
Hier habt ihr einen ersten kleinen Eindruck:
 
Bis jetzt eine ziemlich bunte Mischung.Ein paar einfache cremige Rezepturen möchte ich noch ergänzen, dann geht alles zur Sicherheitsbewertung.
Nebenbei habe ich noch ein Logo erstellen lassen, und versucht es in Corel Draw zu bearbeiten, damit ich es in die Etiketten u.s.w. einbauen kann. Stunden habe ich dafür gebraucht. Das Logo werde ich aber erst herzeigen, wenn alles fertig ist.
Die Spannung bleibt ;o)