Montag, 25. November 2013

Ideen- kiste goes Waschecht

Endlich ist es soweit. Mein Label und meine Produkte sind fertig. Mit großer Freude darf ich euch Waschecht - handgesiedete Seifen und Körperpflege vorstellen.




Ein großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und ich danke allen, die mich auf dem Weg dorthin unterstützt haben und mir nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Speziell danke ich meinen Kindern und meinem Mann, die mich jetzt doch öfters teilen und entbehren müssen. Ich hab euch lieb.

Auf meiner Homepage, www.waschecht.eu , kann man schon einige Stücke bewundern. Laufend wird sie aktuallisiert und ergänzt.
Bestellungen nehme ich jederzeit gerne per email und gegen Vorauskasse entgegen.

Ich freu mich, bald mehr von meinen Produkten zeigen zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Didit,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traums! Das Logo ist der absolute Hammer - finde ich :-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Geschäft. Ich gehe auf jeden Fall gleich mal Stöbern und freue mich wirklich auf Neuigkeiten dort!
    Ganz liebe Grüße aus dem Seifenhaus von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schnell gegangen. Mir gefällt dein Label!! GLG Claudia

    AntwortenLöschen