Freitag, 2. August 2013

Sortiment erstellen

Dieser Sommer hat es ja ordentlich in sich. Seit 6 Wochen hat es bei uns nicht einen Tropfen geregnet, die Hälfte meines Gartens habe ich schon aufgegeben - sie vertrocknet. Die andere Hälfte wird von mir gegossen, vor der Wasserrechnung fürchte ich mich schon heute.

Damit mir bei 35°C im Schatten nicht langweilig wird, entwickle ich im Moment mein Sortiment, beginnend mit den Seifen, später kommen noch Badeprodukte dazu.
Hier habt ihr einen ersten kleinen Eindruck:
 
Bis jetzt eine ziemlich bunte Mischung.Ein paar einfache cremige Rezepturen möchte ich noch ergänzen, dann geht alles zur Sicherheitsbewertung.
Nebenbei habe ich noch ein Logo erstellen lassen, und versucht es in Corel Draw zu bearbeiten, damit ich es in die Etiketten u.s.w. einbauen kann. Stunden habe ich dafür gebraucht. Das Logo werde ich aber erst herzeigen, wenn alles fertig ist.
Die Spannung bleibt ;o)

Kommentare:

  1. Sehr fein! Deine Seifen sehen supitrupi aus!!! Good luck:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus....wenn ich nicht selbst Seifen machen würde, hättest du bestimmt eine Kundin mehr.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach da tut es mir ja doppelt leid, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Deine Schätze hätte ich gerne in Natura gesehen.
    GLG und viel Erfolg
    Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,
    ob du vielleicht lust hast mit deinen tollen schätzen im wanderpaket
    für herzideen auf wanderschaft zu gehen und mit zutauschen?

    kannst gerne mal vorbei schauen: http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch zufällig irgendwie hier bei dir gelandet und bin ganz begeistert von deinen schönen Seifen.
    Und damit du mir nicht gleich wieder "verschütt" gehst, habe ich mich schnell als neue Leserin eingetragen.
    Freue mich schon auf MEHR von dir!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen