Freitag, 7. Juni 2013

Der Grund.....

..... warum es auf meinem Blog die letzten Wochen sehr ruhig war, den könnt ihr hier sehen. Ich habe den Kosmetikherstellerkurs der Wirtschaftskammer besucht und abgeschlossen und darf damit in Österreich das Gewerbe des Kosmetikherstellers und Seifenmachers anmelden.

Es war eine wirklich intensive Zeit, in der ich viel Neues gelernte habe, und wirklich ganz liebe Leute kennenlernen durfte.
Meiner Familie möchte ich ein großes "Danke" sagen, dass sie meine Abwesenheit geduldet hat und die vielen Freitage und Samstage auch ohne mich bestens verbracht hat. Ich habe euch lieb.

Was genau ich mit meiner Qualifikation jetzt vorhabe, kann ich noch nicht sagen. Darüber werde ich den ganzen Sommer über brüten, Angebote einholen, Seifenküche umbauen,..... . Werde dann berichten, wenn es "ernst" wird.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Didit! Darauf habe ich bei Dir gewartet und ich freue mich schon drauf mit zu verfolgen, wie Du weiter gehst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch - Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. von Herzen die besten Wünsche. Wurde ja auch Zeit, Deine Seifen sind immer zu und zu schön.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Häng den Lehrerjob an den Nagel, ist eh nimmer mehr lustig..... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o), Mal sehen! Lehrer sein ist ja wirklich ein toller Beruf, wenn da nicht.....

      Löschen
  5. Liebe Michi,

    ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin schon sehr neugierig wie du das jetzt weiter angehen wirst! Viel Erfolg wünsch ich dir damit auf jeden Fall!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du gut gemacht, alles Gute und viel Spaß beim Tüffteln !!!
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen