Dienstag, 22. Mai 2012

Mandelmilchseife2

Meine erste Mandelmiclhseife war ein großer Erfolg und ist super angekommen, so habe ich gleich einen neuen Block gemacht. Damit es nicht zu langweilig wird, mit ein bisschen Umbrabraun eingefärbt und den Leim in die Form getrichtert. Zum Schluss noch mit Goldmica und Kakao schnell gestempelt - fertig.

Dienstag, 15. Mai 2012

Neues aus dem Katzenkorb

Wieder ein paar neue Fotos von unserem süßen Katzen- Nachwuchs möchte ich euch zeigen.

Die drei sind so drollig, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen.

Alle haben schon einen tollen Platz bei Familien mit Kindern.

Wenn sie groß genug sind und den Lektionen ihrer Mutter brav gefolgt haben, werden sie unser Haus Anfang Juli verlassen. Die Trennung wird uns sicher schwer fallen.

Freitag, 4. Mai 2012

Von Herzen

möchte ich mit dieser Seife ein Dankeschön an meine liebe Mutter aussprechen. Sie hat nicht nur uns fünf Kinder mit Geduld und sehr viel Liebe großgezogen, wichtige Werte vermittelt, indem sie sie vorgelebt hat,- nein- sie ist auch die allerbeste Omi der Welt für ihre mittlerweile 16 Enkelkinder.
Danke, von Herzen, liebe Mama!