Mittwoch, 25. April 2012

Nachwuchs in unserem Haus...

 ..... hat sich heute eingestellt. Unsere Saphira hat drei süße, kleine Kätzchen geworfen.



Das Dritte ist noch zu schüchtern um sich in Szene zu setzen, sie ist immer gut vergraben im Fell ihrer Mutter.

Sonntag, 15. April 2012

Herzlich

Damit auf meiner Titelseite nicht mehr länger das Osterhäschen hüpfen muss, obwohl es sich seine Auszeit ja redlich verdient hat, stelle ich euch mein nächstes Seifchen vor.

Es ist eine Soleseife, gemacht aus Reiskeimöl, Babassu, Olivenöl, Rizinus und Lanolin. Ich mag die Fettkombination wirklich sehr gerne und habe daraus eine Seife gemacht, die sicher einige Mütter am nahenden Muttertag erfreuen wird.
Beduftet habe ich mit einem meiner All-Time- Favoriten: PÖ Höneywash.

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


.... wünsche ich Euch allen mit meiner heurigen Osterseife "Häschen hüpf". Die Farben habe ich heuer ganz dezent in zarten Naturtönen gewählt, der Duft Florida Sunshine sollte eigentlich ein sonniges Osterfest herbeibeschwören....... naja....... man kann nicht alles haben.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und .... jetzt lassen wir den Hasen schnell weiterhoppeln, er hat noch einiges zu erledigen.