Mittwoch, 7. November 2012

Reine Männersache

Langsam nähert sich die Weihnachtszeit und auch die Männer in meiner Familie wollen beschenkt werden. Für sie gibt es auch heure wieder reine Männersache. Neben meinen Basisfetten sind diesmal auch Kakaobutter und Sodium lactate enthalten, das für eine feine Konsistenz und Härte sorgt. Beduftet habe ich mit einem Männerduft, den muss ich mir allerdings erst wieder raussuchen, habe ihn nicht gleich notiert - wird nachgereicht.

Kommentare:

  1. Hallo...

    Die sehen ja klasse aus... Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerseife. Superschön geworden.

    LG

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese kühlen blauen und weißen Farben! Weihnachtsseifen müssen nicht immer rot und grün sein.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen