Mittwoch, 21. November 2012

Fröhliche Weihnacht

Die zweite Weihnachtsseife, die ich euch zeige, erinnert an das Weihnachtslied " Fröhliche Weihnacht überall, tönt es durch die Lüfte froher Schall......" 
Die Kugeln sollen die Noten symbolisieren und die Goldmica - Ader die Notenzeilen - naja ein bisschen krumm ...... eine moderne Interpretation eben ;o)
Beduftet habe ich sie mit einer Mischung aus den PÖs Moonlight Path, Vintage Bride und Papayablüte.



Kommentare:

  1. Kann sowieso keine Noten lesen... :))Schöne Seife.

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnacht gefällt mir :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du dieses Parfüm immer noch suchst:

    Chat noir

    Dann findest Du es hier:

    http://www.ebay.de/itm/Alter-Parfum-Flakon-Parfumflakon-Chat-Noir-Eau-de-Cologne-Odol-Wien-60er-70er-J-/200847368567?pt=Flakons&hash=item2ec36fa177

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Du bist eine Wucht! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, obs genau das ist, weil der Flacon etwas anders ausgesehen hat, aber ich hab trotzdem gleich zugeschlagen. Herzlichen Dank nochmals!

      Löschen