Samstag, 22. September 2012

Wieder einmal - Hello Kitty




Solange meine Kinder noch im Hello Kitty- Alter sind, werde ich wohl noch einige hundert Stück dieser Seifen anfertigen. Immer wieder freuen sich die kleinen und auch größeren Mädchen über dieses Mitbringsel. Hier seht ihr die süßen Kätzchen in vielen verschiedenen Farben und Düften.

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön ♥ da könnte ich dir glatt einige für meine Jüngste klauen. Hast du die gesiedet?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie gesiedet und ich siede laufend neue. Wir könnten ja vielleicht tauschen? lg michi

      Löschen
  2. Ohhhh wie süüüß♥ Ganz tolle Formen, sowas fehlt mir auch noch
    in meiner Sammlung! Da hätte ich sicherlich auch einige Abnehmer
    für :D danke für's Zeigen :) Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. So wie sie da liegen, sind sie richtig süß. Und ich kann mir vorstellen, dass kleine Mädchen darauf stehen. Und wenn die Seifchen dann noch gut duften ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind ja wahnsinnig süß! Würdest du sagen, wo du diese tollen Förmchen herhast?
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen