Dienstag, 15. Mai 2012

Neues aus dem Katzenkorb

Wieder ein paar neue Fotos von unserem süßen Katzen- Nachwuchs möchte ich euch zeigen.

Die drei sind so drollig, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihnen.

Alle haben schon einen tollen Platz bei Familien mit Kindern.

Wenn sie groß genug sind und den Lektionen ihrer Mutter brav gefolgt haben, werden sie unser Haus Anfang Juli verlassen. Die Trennung wird uns sicher schwer fallen.

Kommentare:

  1. Чудесные малыши! Счастливая кошачья семья!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sind die niedlich! Dass euch die Trennung schwerfallen wird, glaub ich aufs Wort. Katzenbabies sind einfach unwiederstehlich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man sind die süß. Einfach knuddelig. Glaub ich das euch der Abschied schwer fallen wird.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich werde ganz schwach.... sooo ♥-ig!!!!!
    Wünsche dir und deiner ganzen Truppe eine ruhige Nacht!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte sind die Katzies niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so herzig. Jetzt, wo unsere alte Miez gegangen ist, wird mir bei dem Anblick ganz weh ums Herz.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sooooo süss,da kann man sich wirklich nicht satt sehen, ich glaub die könnt ich nicht mehr hergeben.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh. ich will auch Katzenbabies! Meine beiden haben zwar auch noch genug Unfug im Kopf, aber die sind ja wirklich goldig.

    Gruß,

    Dana

    AntwortenLöschen