Dienstag, 22. Mai 2012

Mandelmilchseife2

Meine erste Mandelmiclhseife war ein großer Erfolg und ist super angekommen, so habe ich gleich einen neuen Block gemacht. Damit es nicht zu langweilig wird, mit ein bisschen Umbrabraun eingefärbt und den Leim in die Form getrichtert. Zum Schluss noch mit Goldmica und Kakao schnell gestempelt - fertig.

Kommentare:

  1. sieht toll aus und eine Mandelmilchseife steht auch noch auf meiner to do Liste...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht fantastisch aus,da passt einfach alles zusammen
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön ich liebe Mandelmilchseifen!!! LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. superschön marmoriert! gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :> Mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderwunderschön...und der Stempel passt einfach perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben auf deiner Seite rum, komme gar nicht mehr weg, aber diese Seife ist ein Gedicht, gratuliere Dir!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen