Mittwoch, 25. April 2012

Nachwuchs in unserem Haus...

 ..... hat sich heute eingestellt. Unsere Saphira hat drei süße, kleine Kätzchen geworfen.



Das Dritte ist noch zu schüchtern um sich in Szene zu setzen, sie ist immer gut vergraben im Fell ihrer Mutter.

Kommentare:

  1. Uuuuuurrrrrrrsüß!
    Tolles, helles Blogdesign! Sehr schön.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm sie! :D

    Die sind ja so herzig und mit den vielen Minikatzenbildern, über die man während dieser Jahreszeit zwangsläufig im Netz stolpert (und ich will sie alle haben! *g*), kann ich mich echt kaum mehr zurückhalten. Ich glaub, eine Katze muss her :).

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst!
    Vor...unglaublich vielen Jahren bekam die Katzenmutter unseres verstorbenen Rotbäckchens auch ihre Jungen in unserem Haus.
    Das ist wunderschön!
    Genieße es!

    AntwortenLöschen
  4. Wie zufrieden die Frau Mama aussieht. Gut gemacht, Saphira! Bei so kleinen Minkes gefallen mir immer die noch "gefalteten" Öhrchen am besten.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die kleinen Mäuse...äh.. Mizies.. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, so ein schönes Glückskätzchen! Ich hoffe, wir werden noch mehr Bilder von den Babies sehen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen