Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


.... wünsche ich Euch allen mit meiner heurigen Osterseife "Häschen hüpf". Die Farben habe ich heuer ganz dezent in zarten Naturtönen gewählt, der Duft Florida Sunshine sollte eigentlich ein sonniges Osterfest herbeibeschwören....... naja....... man kann nicht alles haben.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und .... jetzt lassen wir den Hasen schnell weiterhoppeln, er hat noch einiges zu erledigen.

Kommentare:

  1. Echt süß die Hasiseife,

    ich wünsche Dir auch frohe Osterfeiertage.

    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Ich wünsch euch auch schöne Ostern!
    Wir sind im Burgenland und es regnet in Strömen. :-(

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Niiiiedliches Häsken *g*
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.
    niki

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! Schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss!!! Wünsch frohe Ostertage! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. I love your bunny soaps! So cute and pretty. Hope you had a very happy Easter :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Häschenseife! Und die zarten Farben!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh wie schön! Das Häschen ist herzallerliebst und auch wenn Ostern schon ein paar Tage vorbei ist, ich find die Seife einfach toll :).

    AntwortenLöschen