Donnerstag, 1. März 2012

Kesse Ziege kommt in Frühlingsfarben

Meine bunten Ziegenmilchseifen nenne ich immer Kesse Ziege. Diese entstand schon vor ein paar Wochen, so ist sie jetzt schon gereift und darf mit in die Dusche. Das Rezept wandle ich meist ein bisschen ab, diesmal sind neben den Basisfetten noch Sheabutter und Jojobaöl hineingewandert. Beduftet habe ich mit PÖ Kome & Kajitsu, ein frischer und leichter Duft, den ich wirklich gerne mag.
Die bunten Farben bringen diesmal das Seifenfärbepulver aus der Kosmetikmacherei (blau und pink) und Pigmentgelb von Behawe.

Kommentare:

  1. Schöne frühlingsbunte Farbmischung. Das macht Lust auf den Frühling.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. und wo gibt es den duft zu der kessen bonbonziege?

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich klasse, was du in der letzten Zeit wieder alles geschaffen hast! Total tolle Seifen dabei! Wirklich klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen