Sonntag, 12. Februar 2012

Statt Blumen.....

...... gibt es heuer zum Valentinstag Badepralinen in Blumenform. Beduftet mit ÄÖ orange, ÄÖ Litsea und Äö Weißtanne kann man in der warmen Badewanne den eisigen Temperaturen trotzen.

Kommentare:

  1. wundeschön! bei diesen Temperaturen ist ein Wannenbad echt genial!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine Badepralinen sehen toll aus. Schade das ich keine Badewanne habe.

    Schönen Sonntag. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh und so schön verpackt sind die ;-)
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hach der Frühling zieht ein... auch wenns nur in der Badewanne ist. Deine Badepralinen sehen toll aus! LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was Tolles von dir! Ich frag mich, wie du das nur machst. Bei mir hat sich die Hausarbeit verdoppelt, meine Freizeit halbiert.

    AntwortenLöschen