Dienstag, 14. Februar 2012

Puzzle

Meine erste Transparentseife wurde in zwei Projekten weiterverarbeitet.
Hier ist das Erste: Die transparenten Puzzleteile habe ich mit ein paar schwarzen aus CP- Seife ergänzt und mit einer CP , die ich mit Herbs Ex beduftet habe, eingegossen.
Was auf dem Foto leider nicht ganz so rüberkommt, ist das Gelb. In Echt ist die Seife ziemlich knallgelb und nicht so Eierschalenweiß.
Meine neue Kamera scheint die Farben ordentlich zu verfälschen, was mich langsam ziemlich nervt.

Das zweite weiterführende Projekt zeig ich euch  dann in den nächsten Tagen, heute wird es erst mal ausgeformt.

Kommentare:

  1. Wow ist die cool, tolle Seife, wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Woowww!

    Die Seife gefällt mir wirklich gut. Ich hatte einmal Einleger aus Glyzerinseife, leider zogen sie Farbe aus der anderen Seife und ich weiß bis heute nicht warum.
    Ich habe es seither nicht mehr probiert. Du machst mich ganz kribbelig. Ob ich doch mal wieder wagen sollte?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie geil ist das denn!! Schaut einfach nur mega aus!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife ist richtig irre schick!!! Egal ob Beige oder Gelb. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Todschick! Die Farben und das Motiv sind richtig retro. Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich eindeutig übertroffen. Wahnsinn!!!!!! Endlich mal was cooles mit den sonst untauglichen Ikea-Formen. Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich find die auch megamäßig ...

    ein unikat

    lg und *sprachlos bin*

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor, meine Hochzeit dem Thema Puzzleteil zu geben. Die Seife wäre der Knaller als Gastgeschenk. Habe noch nie Seife hergestellt. Geht es leicht und woher hast Du die Puzzleform??? Wenn Du mir antworten möchtest unter ron-nad@freenet.de

    AntwortenLöschen