Montag, 20. Februar 2012

Gummibärli- Seife

Mein zweiter Streich mit der Transparentseife, ist diese Seife hier:

Die Bärchen sind aus Transparentseife gegossen und mit verschiedenen Pös beduftet. Die weiße Grundseife, die in 4 Farben marmoriert ist, habe ich mit PÖ Jelly Bean beduftet, ein Duft, der wirklich sehr gut zu dieser "kindlichen" Seife passt.
Wahrscheinlich wird meine kleine Tochter sie bei ihrer Geburtstagsfeier im April als kleines Geschenk zum Mitgeben für die Gäste bekommen. Sie hat zumindest schon mal Bedarf angemeldet.

Kommentare:

  1. die ist oberaffenmegageil, wenn ich mal so sagen darf, ich liebe Gummibärli und die schaun zum Reinbeissen aus, ähhhhhh bin ich auch eingeladen zum Mädelsgeburtstag :-)))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich Töchterchen gut verstehen, was könnte es schöneres geben?Die ist echt toll für Kids! Was sind das für Gummibärenformen?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Anke: das sind Eiswürfelformen, allerdings schon älteren Datums, keine Ahnung, wo man die bekommen könnte. Ich hab sie vom Flohmarkt.
    @Brigitte: Ich werde ein gutes Wort für Dich einlegen, gut.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist dir besonders gut gelungen! Sieht toll aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Na also die ist ja wirklich supergenial!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ne richtig tolle Kinder äh gute Laune Seife :D

    AntwortenLöschen
  7. Um diese Seife werden die Mädels sich kreischend prügeln. Das willst Du doch sicher nicht. Da wärest Du besser beraten, sie an besonnene, erwachsene Siedekolleginnen zu verteilen. Meinst Du nicht?
    Scheinheilige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Gästeseifchen. Kommt bestimmt prima an !
    LG Tamara

    AntwortenLöschen