Dienstag, 31. Januar 2012

Fresh Mango

Eine ganz tolle Konsistenz hat meine Mangoseife. Sie hat eine wunderbar glatte und ebene Oberfläche. Was genau diese feine Textur ergeben hat, weiß ich eigentlich gar nicht. Die verseiften Fette waren: Rapsöl, Olive, Kokos, Mandelöl, Babassu und Mangobutter (und zwar 7% der Fettmenge). Auf alle Fälle werde ich diese Mischung wieder verwenden.
Die Farbe entstand aus einer Mischung der Pigmente Sunshine mit ein bisschen Blütenorange (im Echt ist das Gelb noch etwas wärmer, als es auf dem Foto rüberkommt), marmoriert habe ich mit Apfelgrün von GF. Das Pö Fresh mango rundet die Seife perfekt ab.

Kommentare:

  1. Wow, da kann ich Dir nur zustimmen: Die Textur ist ja der Hammer. Eine wunderschöne Seife ist das.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. die Seife sieht hammermässig aus,so frisch und glatt und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen,super!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine Seife!! Die bringt Sonne ins Haus! Klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt. Die Seife sieht seidenglatt aus. Und Farbe und Marmorierung sind sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Farbe und dise wunderbar glatte Oberfläche gefälltt mir ganz besonders.
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....die sieht zum Reinbeißen aus....bei solchen Seifen freut sich das Siederherz ;)

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen