Sonntag, 4. Dezember 2011

Candy Cane

Eine weihnachtliche Seife, die an die Zuckerstangen, die man sich vor allem im Amerika und England an den Baum hängt, erinnern soll, habe ich als OHP -Seife gemacht. Beduftet wurde sie mit lieblich oder blumig  duftenden Pö Resten, die sich in den letzten Wochen so angesammelt haben. Mit ihrer rot weiß gestreiften Banderole schwindelt sie sich noch unter die CP- Weihnachtsseifen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Höchste Zeit Weihnachtsseifen zu zeigen

Die Adventszeit hat begonnen, die Weihnachtsseifen sind natürlich alle längst fertig. In den nächsten Tagen und Wochen werden sie die Besitzer tauschen.

ZIMTÄPFELCHEN 1


ZIMTÄPFELCHEN 2


WEIHNACHTSBÄUMCHEN

STERN ÜBER BETHLEHEM

STERNENTANZ
Die genauere Beschreibung der Seifen werde ich in den nächsten Tagen nachliefern.