Donnerstag, 1. Dezember 2011

Höchste Zeit Weihnachtsseifen zu zeigen

Die Adventszeit hat begonnen, die Weihnachtsseifen sind natürlich alle längst fertig. In den nächsten Tagen und Wochen werden sie die Besitzer tauschen.

ZIMTÄPFELCHEN 1


ZIMTÄPFELCHEN 2


WEIHNACHTSBÄUMCHEN

STERN ÜBER BETHLEHEM

STERNENTANZ
Die genauere Beschreibung der Seifen werde ich in den nächsten Tagen nachliefern.

Kommentare:

  1. Der Sternentanz sieht super edel aus!
    Mein Favourit ist aber das Zimtäpfelchen I... ich mag zwar keinen Zimt, aber das Orange sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehr schön geworden, aber Zimtäpfelchen 2 sticht die anderen aus. Diese Spiralen sind Meisterklasse.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Seifen, lecker ist das Zimtäpfelchen,aber ich finde den Sternentanz so schööön ...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sternentanz ist genial und genau mein Beuteschema, aber die Spirale beim Zimtäpfelchen ist der Hit. Bitte wie bekommt man die hin? Zufall oder Können?
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Spirale beim Zimtäpfelchen ist durch Zufall entstanden. Das Schöne ist, dass sie sich fast durch den ganzen Seifenblock durchgezogen hat.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Die sehen toll aus und werden traumhaft riechen!!

    Ich wünsch dir noch schöne Vorweihnachtstage und ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, wirklich!
    liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen