Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schutzengelchen

So heißt mein erstes Weihnachtsseifchen für dieses Jahr. Mit den Engelsflügeleinlegern arbeite ich schon seit drei Jahren immer wieder gerne. Dieses Jahr habe ich zarte Farben gewählt und den Seifenleim getrichtert, als Duft Incense&Myrrh gewählt. Jetzt fehlt nur noch die passende Banderole, dann wird sie schon bald verpackt.

Kommentare:

  1. Wow, wie schön die geworden ist. Ich bin ganz begeistert von den Engelsflügeln. Die ist wirklich wunderschön.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Dörte an! Ganz zauberhaft und so zart. Ich liebe diesen Duft. Wieviele hast Du denn davon? Könnte man evtl. ins Geschäft kommen? LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Seife! Da passt alles, Farbe, Motiv und Name.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und einen Schutzengel kann man immer brauchen. Egal in welcher Form.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Genau das richtige zu Weihnachten! Wobei Schutzengel kann man eigentlich immer brauchen! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich extra meinen Browser gewechselt, um hier aus antworten zu können. Also:
    @ Netti: Ich habe alles von dem Duft aufgebraucht, leider.

    Freut mich, wenn euch die Seife gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! Ist dir ganz toll gelungen. Wann hast du noch Zeit zum seifeln????

    AntwortenLöschen
  8. ....einfach himmlisch !!
    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja wunderschön...*schwärm*
    lg Seifenrausch

    AntwortenLöschen