Montag, 8. August 2011

Rosalie

Schon so lange bin ich um diese Seifenform herumgeschwänzelt. Jetzt habe ich sie mir geleistet und das gleich in dreifacher Ausführung. So entstehen mit einem Arbeitsgang 9 dieser tollen Seifen.
Zum Einweihen habe ich eine Soleseife gemacht mit einem meiner liebsten Düfte: Japanese Grapefruit
Verseifte Fette waren, Olive, Raps, Kokos, Schmalz und Babassu.

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gleich in die Form verliebt als ich sie zum ersten Mal sah. Leider finde ich die Stücke ein bisschen groß, daher füll ich sie nie ganz voll.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch schon mal auf dem Einkaufszettel. Leider verwende ich nicht oft die Formen. Die Seife finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja richtig, richtig klasse aus!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen