Samstag, 23. Juli 2011

Creamy Bubbles

Bei dieser Seife habe ich das "Seidenschweinchen Rezept", das in einigen Seifenforen im Moment herumgeistert, ausprobiert, allerdings in etwas abgewandelter Form (weniger Seide, etwas andere Fette). Und eine Kakaoader habe ich auch endlich einmal versucht. Das ist also das Ergebnis:
Die Seifenbällchen, die ich eingebaut habe, habe ich beim Verkneten mit den Erdpigmenten von AoB eingefärbt. Beduftet habe ich mit PÖ Hafer-Milch- Honig von GF und mit Vanilla Bean von GF. Der Duft ist sehr intensiv und stimmt jetzt schon auf die kalte Jahreszeit ein (das Wetter passt im Moment auch perfekt dazu-grumml)

Kommentare:

  1. wow die ist ein Hammer, wie hast du diese dunkle Ader so toll hinbekommen, also echt großes Kino :-)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal ungewöhnlich hübsch aus, toll! Hat irgendwie etwas Verspieltes, was mich an hübsch illustrierte Kinderbücher erinnert.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein echtes Prachtexemplar gelungen. Perfekt! Ich werde mich auch mal auf Weihnachten einstimmen. *lach

    AntwortenLöschen
  4. Lindos sabões!
    Kisses from Brazil.

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife ist wieder einmal sehr hübsch geworden. Und die Konturen kommen mit dem Kakao so gut zur Geltung. Klasse!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber ein schönes Seifken geworden,
    Muss lecker schnuppern, ja, im Moment könnte ich schon Winterseifen basteln :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. oohhhh... Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wunder- wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die wieder irre toll geworden!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach toll geworden - eine ganz ungewöhnliche Optik - verspielt und ein wenig kindlich! Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Geduld die Seifenkugeln in Kakao zu wälzen hätt ich nicht. Sieht aber cool aus.

    Die beiden Kugeln mit dem "Bügel" als Verbindung sehen aus wie eine Brille.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dachte auch gleich an eine Brille - aber wahnsinn! Die schaut sooo super aus! :)

    AntwortenLöschen