Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein neues Spielzeug...



... wollte ich euch auch noch zeigen. Schon zu Weihnachten hat mich das Christkind habe ich mich mit einer Big shot Stanzmaschine mit ettlichen Spellbinders-Stanzschablonen belohnt. Und diese glüht jetzt schon fast, so viel wird sie verwenden, vorallem für Tags und Etiketten.


 
Hier ein kleiner Teil, von dem, was schon alles entstanden ist. Diese Tags kommen übrigens auch ins ÖAlpenwanderpaket aus dem Naturseifenforum, das schon bald bei mir Station machen soll.

Kommentare:

  1. Ein chices Spielzeug - und soooo praktisch. Ich habe auch ein Maschinchen (Cuttlebug) und viele Spellbinder. Deine Anhänger sind wirklich toll geworden.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach du Glückliche! ein tolles Teil!
    sehr schicke Anhänger hast du da gemacht!

    lg, Sabine (die auch gern so ein Ding hätte, aber leider überhaupt keine Platz mehr dafür)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, mein Neid ist Dir sicher! So toll, diese Dinger!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus.Ich verstehe davon ja rein gar nichts und daher frag ich wahrscheinlich total blöd. Werden die Muster/Schrift am PC gemacht dann ausgedruckt und dann mit der Maschine ausgestanzt?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. @ Kazi: Ja,ich gestallte die Tags am Computer, drucke sie auf etwas festeres Paier aus, und dann wird ausgestanzt!
    Wenn man ein bisschen Übung hat geht das recht flott!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Antwort.
    Das ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, so ein Ding hab ich auch. Aber ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich damit Etiketten und Co stanze, verfluche ich die Durchnudlerei von jedem einzelnen Stanzteil jedes Mal... Das geht mir nicht schnell genug ;).

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir letzte Woche eine cuttlebug ge****, ach nein, die ist einfach in den Einkaufskorb gesprungen!
    Mit den Ettiketten am Computer hab ich noch so meine Probleme, aber vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen. *ganzliebschau*

    Ursl

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, jetzt weis ich ganz genau was ich noch dringend brauche ;o)

    Einen Einführungskurs in das Super Teil wäre klasse :o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns - Teile! So eine Maschine hab ich noch nie gesehen.....würde mir aber auch gut gefallen, werde mal nach den Teilen googeln, bzw. ein Tutorial wäre auch nicht schlecht ; ))
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Tutorial? na ich werde mal überlegen. Gebt mir ein bisschen Zeit. Ich werde das mal versuchen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. ich schrei auch ganz laut, ich hab ja auch so ein Teil, aber runde Etiketten zu gestalten, das hab ich noch nicht geschafft, liebe Michi BITTE BITTE

    bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. super! und alles sieht wirklich so toll aus! Klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen