Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Herzipinki....

ist nicht nur meine kleine Tochter (sie bezeichnet sich selber so, wenn sie auf ihrer Kleidung Herzerl entdeckt) sondern auch meine letzte Einlegerseife. Rechtzeitig zum Valentinstag wird sie fertig ausgereift und zum Verschenken bereit sein.
Verseift wurden Rapsöl, Kokosnussöl, Palmöl, Olivenöl, Erdnussöl, Avocadobutter und Rizinus. Für die Farben habe ich Brilliantrosa bzw. Rosenrot und ganz wenig Pflanzenkohle für das Grau gewählt, Beduftet mit dem so passenden Pö Love Spell von GF.

Kommentare:

  1. Eine wunderschönes Seifchen hast Du da wieder gesiedet, Love Spell diesen Duft muss ich auch unbedingt mal schnuppern :o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, die würde meiner Tochter auch gefallen. Den Duft kenne ich leider nicht aber allein der Name scheint mir passend zu sein, wenn sie denn auch so riecht, riecht sie sicher klasse. Ist doch immer wieder ärgerlich das man durchs Netz nicht riechen kann.
    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife super passend für Valentin!! Sehr schön!! Du Michi....du bist verrückt!!! Gestern ist dein Paket angekommen und ich hab mich ganz riesig darüber gefreut! Alle sind total begeistert und ich stecke meine Nase ständig wieder in die Schachtel!!! Vielen, vielen lieben Dank! Ich hab mich wirklich total gefreut!!!!! *knuddel*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja cool...

    Und einige Herzen sogar zweifarbig, wow...

    AntwortenLöschen