Freitag, 28. Januar 2011

Heavenly

 Diesen Duft habe ich schon ziemlich am Anfang meiner Seifensiedezeit einmal verseift. Jetzt habe ich mir Nachschub besorgt und ich liebe ihn wie schon beim ersten Mal.
Diesmal habe ich eine Olivenseife aus 80% Olive , Kokosfett und etwas Rizinusöl gesiedet, ziemlich unaufregend also - und dennoch edel, wie ich finde.
Ich konnte sie sogar mit meinem selbstgemachten Blümchenstempel verzieren und jetzt wird sie lange auf ihren Einsatz warten und reifen.

Kommentare:

  1. Da sieht man wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich mag den Duft nicht so, aber deine Seife dafür um so mehr. Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kenne ich nicht, aber eine Seife aus den Zutaten habe ich auch und ich liebe sie jetzt nach über einem Jahr heiß und innig. :-)

    AntwortenLöschen