Donnerstag, 20. Januar 2011

Flash

Flash ist mal wieder ein etwas popigeres Seifchen, in der ich dem Pigment Indigo wieder einmal ein Chance geben wollte. Nachdem ich für mein Gefühl wirklich große Unmengen davon im Seifenleim versenkt habe, ist sie jetzt wenigstens annähernd blau geworden. Somit bin ich mit dem Ergebnis zumindest halbwegs zufrieden, werde mir aber mit Sicherheit keine neue Ladung Indigo zulegen! Verseift habe ich neben den Basisfetten /-ölen auch noch Erdnussöl, Distelöl und Rizinus. Beduftet wurde sie mit einer PÖ Mischung aus Mediterraneo von GF, Spa Fresh von GF und Sweet Banana - diese Kombi duftet wirklich recht interessant.

Kommentare:

  1. ach so tolle farben. ich find deine seife super
    lg goldie
    Ps: wie kriegst du die schichten so schön hin? bei mir klappt das nie:-(

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir mit PÖ Banane gelingt das jedem, da darf man nicht lange warten, das dickt sehr schnell an. So habe ich eine Farbe nach der anderen immer extra beduftet und schnell eingegossen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind wirklich genial! Was hast du noch benutzt ausser Indigo?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die seife ist ein absoluter Farbknaller und macht gute Laune!
    Gefällt mir gut.

    Mit den Schichten, das ginge auch wenn man die einzelnen mit Alkohol besprüht, oder? Habe ich zumindest gelesen aber noch nicht ausprobiert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. diese Farben sind einfach toll!!! Klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. also, mir gefällt die Farbencombi auch super gut, mit mehr Indigo wärs warscheinlich nicht so schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. @goodgirl: die anderen Farben sind von behawe: brilliantrosa und grünblau. Die verwende ich eher selten, weil die ja zum Ausbluten neigen. Hin und wieder ist so ein Farbklecks aber unbedingt nötig. :O)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbkombi auch super und ich denke so wie Dörte. Wenn das Indigo dunkler geworden wäre - ich weiß nicht...
    Jedenfalls super schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen