Mittwoch, 26. Januar 2011

2.BlogGeburtstag

Zu meinem 2.Bloggeburtstag habe ich eine kleine Collage gemacht, die einen (seifigen) Querschnitt durch die letzten 2 Jahre zeigt. Es war gar nicht so einfach, die Bilder auszuwählen, ist doch eine recht große Menge an Seifen und auch Fotos entstanden.
In diesen vergangenen zwei Jahren hat sich mir durch blogger eine neue,  scheinbar unendliche Welt aufgetan. Es ist mehr als inspirierend durch diverse Blogs zu ziehen,  Schönes zu sehen, Neues zu entdecken, Kunstvolles zu bewundern, Tiefsinniges zu erleben, Persönlichkeiten kennen zu lernen, auch Traurigem zu begegnen.
Ich möchte all diese Begenungen und Inspirationen nicht mehr missen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zum zweiten Bloggeburtstag und freu mich, auf weiter viele Seifen von dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday ;o))))))

    Wunderschön deine Collage!Das glaube ich Dir das es schwer war da die passende Fotos rauszusuchen!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch!
    Das sehe ich genau wie Du, das bloggen ist irgendwie eine kleine Bereicherung zum Seifeln, der Austausch mit Anderen macht doch viel Spaß.

    Die einen schönen Tag
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag :-)
    Es ist eine besonders schöne Idee, mit der Collage einen Eindruck Deines Schaffens der letzten 2 Jahre zu zeigen. Alle gezeigten Seifen sind wirklich wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viele nette Kontakte, Ideen, Inspirationen und vor allem ganz viel Spaß beim Sieden!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Und die Collage ist klasse - das sieht man Deine Vielseitigkeit.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu Deinem Blog Geburtstag. In zwei Jahren kommt ganz schön was zusammen. Es ist immer eine Freude durch Deinen Blog zu wandern und die tollen Seifen und Ideen zu bewundern.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch HAPPY BÖRSDEE!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Felicitaciones!!! tus jabones son hermosos!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday!
    Tolle Collage - tolle Seifchen.
    Das mit dem Bloggen sehe ich auch so wie Du obwohl ich's noch nicht so lange mache. Es macht unglaublich viel Spaß und inspiriert!
    Also mach mal schön weiter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen