Sonntag, 26. Dezember 2010

Tinky Pinky (+ Banderole zum Mitnehmen)

 

TinkyWinky, eine Milchseife die im OHP Verfahren entstanden ist. Die Bruchstücke meiner FEMME, bei der die Schichten auseinandergefallen sind, habe ich untergemischt. Verwendete Öle waren Olive, Raps, Palmkern, Kokos, Palm, Reiskeim und Mandelöl. Beduftet habe ich sie mit einer Mischung von einigen PÖ- Resten.
Zur Aufhübschung bekam sie auch noch eine schöne Banderole. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch gerne mitnehmen:

Kommentare:

  1. Seife wie Banderole sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Manchesmal frag ich mich wie man sowas hinbekommt! :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles LIebe!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön . genau richtig für die fasnachtszeit die ja bald kommt :-))

    AntwortenLöschen