Samstag, 18. Dezember 2010

Femme et Homme

Zwei Soleseife nach dem gleichen Rezept, jedoch andere Farben und Duft für die Schichtseifen Homme und Femme. Die rosa Variante duftet nach Carnation von GF und die blau-grün-braune Herrenseife nach Blue Amberwood von GF.
Leider haben sich beim Schneiden die Schichten der Frauenseife voneinander verabschiedet. Nur 3 Stück sind übrig geblieben.

Also habe ich wieder etwas dazugelernt: Soleseifen kann man ruhig schon etwas früher schneiden!

Kommentare:

  1. te quedaron preciosos felicidades.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bestaune gerade deine zahlreichen Seifenkreationen, da ist (und reicht!) ja eine schöner als die andere... Sicherlich sehr schöne und begehrte Geschenke für die Lieben. Mach weiter so!

    LG vom Seifenfan
    Kathrin^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schade, dass von der Seife nur drei Stück übrig sind. Ich finde beide wunderschön und die Farben und Schichten toll gelungen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Oh die gefâllt mir enorm!!
    Unter Carnation kann ich mir zwar nicht viel vorstellen... aber das macht auch nichts!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 4. Adventwochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder klasse Seifen. Tolle Farb-Kombi. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Que preciosos han quedado con la combinación de colorido, me encantan.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farben! Schade dass die Schichten nicht aufeinander gehalten haben.
    Mir gefällt auch die unterschiedliche Schnittrichtung, schaut gleich so ganz anders aus.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare! Freu mich jedesmal seehr darüber.

    @ Schnittführung: ja, wir Frauen sind doch anders gestrickt als die Männer, oder? ..... und außerdem haben sich beim Querschneiden die Schichten nicht getrennt. Schade, dass ich erst zum Schluss auf diese Idee gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  9. uii die gefallen mir sehr gut mit was hast du gefärbt??
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  10. Femme: Violett, Rot, Orange (haha) von Gracefruit
    Homme: indigo, apple von GF und Umbrabraun von Art of Beauty

    lg michi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Seifen hast Du in der letzten Zeit gezeigt. Die sehen alle toll aus.

    Viele liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen