Freitag, 5. November 2010

Taufseife für Flora




Eine ganz besondere Seife durfte ich für ein ganz besonderes kleines Menschlein zu einem besonderen Anlass anfertigen. Eine helllila Seife in Herzform mit Sheabutter, verziert mit Lavendel - das waren die Wünsche, die es zu erfüllen gab.
Das ist also daraus geworden: Verseift wurden Palm-, Raps-, Kokosnuss-, Palmkernöl und Sheabutter, eingefärbt mit Ultramarineviolett und  Titandioxid mit PÖ Champagner und Erdbeer (,das zwar wirklich gut duftet, aber meiner Meinung nach weder nach Champagner, noch nach Erdbeeren) beduftet.
Liebe Flora! Ich wünsche Dir alles Liebe und erdenklich Gute für deinen Lebensweg. Gottes reicher Segen sei mit Dir und Deiner Familie!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Aufmerksamkeit...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Didit, your blog is very nice.
    You have an award in my blog.
    Regards.

    AntwortenLöschen