Montag, 8. November 2010

Lorelai

Es gibt Seifen, für die fällt mir ewig kein passender Name ein, selbst Duft und Farbe helfen dann kaum bei der Namensfindung.
Und dann gibt es Seifchen, wie dieses hier: Ich schneide sie auf, schau sie an und sofort schießt mir ein Namen ins Bewusstsein, den ich dann natürlich gerne verwende. So schoss mir sofort "Lorelai" ins Gedächtnis - von den Gilmore Girls. Früher, als ich noch etwas mehr Zeit hatte, die Kinder kleiner waren, schaute ich mir die Serie sehr gerne an, wann immer es ging. Ich möchte "Lorelai" mit ihrer etwas schusseligen, chaotischen Art und ihren doch leicht altmodisch - romantischen Stil.
Dieses Seifchen, das eigentlich nur aus diversen Schnipsel und Anschnitten, die in den letzten Wochen angefallen sind, zusammengeschmolzen ist, erinnerte mich durch Farbe und Struktur sofort an sie.

Kommentare:

  1. "Woa cool" kam grad von meiner Linken aus dem Mund meines Sohnes ;-) Und ich stimm ihm zu!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie hat was, ich find sie sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die auch klasse,die Farben sind toll!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen