Dienstag, 9. November 2010

Frohe Weihnachten

Keine Angst, ich habe nicht die Zeitverwirrung und wünsche euch jetzt schon Frohe Weihnachten. Ich habe nur diese Weihnachtsseife so benannt, die wohl meine Letzte für dieses Jaher sein wird. Sie duftet herrlich nach Pö Zimtäpfelchen.......... und die 14 Stück, die aus dem Block entstanden sind, sind auch schon wieder alle vergeben und als Geschenk reserviert.
Vielleicht sollte ich doch noch etwas Weihnachtliches sieden...?????
Hier seht ihr sie schon fertig verpackt und etikettiert!

Kommentare:

  1. Schön ist sie gworden und hat eine ganz tolle Banderole erhalten!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, Seife und Verpackung...aber...bis Weihnacht ist doch noch so lange hin, siede ruhig noch ein Seifchen, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Siede! Siede! :-)
    Ein Seifchen geht schon noch. Diese hier ist ja schon komplett vergeben. Stell dir vor, du hast jemanden vergessen und hast dann zu Weihnachten keine Seife mehr!?! ;-)

    Die Seife sieht toll aus, richtig schöne Weihnachtsfarben!
    Und die Banderolen sind auch total süß geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seife. Ich werde dieses Jahr Bedebomben verschenken.

    AntwortenLöschen