Montag, 11. Oktober 2010

Weihnachtsbaum

Ein weiteres Weihnachtsseifchen ist auch schon entstanden. Auch wenn mich die Orange von GF hier ziemlich im Regen stehen hat lassen, gefällt mir das Endprodukt trotzdem sehr gut!!! Beduftet habe ich mit PÖ Hafer- Milch- Honig.

Kommentare:

  1. Die Seife ist toll. So eine mach ich auch gerade.

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt, Orange....sollte sie nicht rosa werden? Sieht aber doch süß aus, so ein rosa Winterwald, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse ist die! Vor allem auch noch dieses Bißchen Schnee finde ich voll genial :-D

    Und witzig finde ich, dass Du den Beitrag ausgerechnet am gleichen Tag schreibst, wie ich zu den Gracefruit-Farben geschrieben habe. Wärst Du vielleicht bereit, mir Deine Erfahrungen zu schreiben, so dass ich das sammeln und dann an Gracefruit weiter leiten kann? Das wäre super!

    Liebe Grüße, Lavarie.

    AntwortenLöschen
  4. Bei einigen von euch sehe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke, wow, seid ihr fleißig, die sieht aber auch schön aus, da würde ich mich auch freuen, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen