Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hello Kitty Seifen

Obwohl ich nur eher ungern dem Mainstream folge, konnte ich bei den Kitty- Formen, die ich letzten März bei meinem Vancouver-Aufenthalt entdeckt habe, nicht widerstehen. Hier seht ihr schon einige Kätzchen und es werden laufend mehr, leider nur langsam, weil ich nur zwei Formen mitgenommen habe!!!
Bei allen kleinen (und auch größeren) Mädchen ist die Seife der Hit, auch meine kleine Tochter liebt sie und glaubt, dass alle Kitty Seifen ihr alleine gehören! Doch die Liste der zu beschenkenden Mädchen wird immer länger!!!

Kommentare:

  1. Die Seife läßt auch mein Herz höher schlagen und hat mir ein *quiiieeetsch* entlockt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich bin kein besonderer Hello-Kitty Fan, aber sie ist einfach niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Que colección de jabones más bonita! Felicidades
    Besos
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh Deine Hello Kitty Seifen sehen ja soooo süß aus. Wenn das meine Tochter sehen könnte. Sie liiiieeeebt ja so Hello Kitti. Nimmst du auch Bestellungen an? Würde ihr sooo gern so eine Seife zum Nikolaus oder zu Weihnachten schenken.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, die sind so süss, vor allem die ganzen kätzchen.
    die formen hätte ich auch gerne (bin zwar auch kein kitty fan, kenne aber jemandem dem ich zu gern solche seifen machen würde).... findet man aber wirklich nirgends... falls du außer vancouver noch tipps hast ;)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Goldig. Ich kann Deine Tochter verstehen. *smile*

    Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Madlen würde sich ganz bestimmt in die Liste der Mädchen eintragen die eine solche Seife haben wollen! Die ist aber auch süß!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen