Dienstag, 26. Oktober 2010

Fresh&Clean- ein Wagnis

Mit dem gleichnamigen Duft von GF habe ich mich getraut eine peppige Seife zu machen: "Getraut" deshalb, weil mich der Duft aus dem Fläschchen wirklich sehr an billigen Klostein erinnert hat. Dennoch- wer wagt, gewinnt!!! ....... und ich muss sagen, der Duft hat sich in der Seife wirklich toll entwickelt, keine Spur mehr von WC-Putzbedarf mehr, eben wirklich frisch und sauber!! Lumi-Green und UltramarineBlau geben dem Marmorierten Seifchen den letzten Schliff.
Es gibt immer wieder Überraschungen........ und ......man lernt nie aus!!!

Kommentare:

  1. Die sieht so frisch aus, was für eine tolle Farbkombination.

    Wie bekomme ich die bloß?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife sieht super aus. Den Duft habe ich auch von Gracefruit und ich war auch im ersten Moment etwas irritiert vom ersten Eindruck. Mittlerweile habe ich ihn schon öfters verseift und kann nur aus Erfahrung sagen, der Duft verändert sich noch und wird richtig super nach der Lagerung. Mittlerweile liebe ich ihn sehr. liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr frisch aus Dein Seifchen! Ich habe eine ähnliche Farbkombi im Kopf... mein Sommer-Urlaubsseifchen. Deines sieht jedenfalls für mich genau so aus! LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine echt "cleane" Seife. Kenn den Duft zwar nicht, aber das sich die PÖ´s so verändern, das kenne ich auch zu genüge! Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Seife sieht wirklich super frisch aus.
    schön dass es wieder seifen von dir zu sehen gibt.
    gefallen mir alles sehr gut.

    so wie es aussieht habt ihr euch schon gut eingelebt in eurem neuen heim.

    ganz besonders liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. diese Farben...ein Traum....unglaublich schön!!! Gefällt mir sehr!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen