Sonntag, 10. Oktober 2010

Fiocco - Schneeflöckchen

Meine erste Seife, die ich hier im neuen Haus gesiedet habe: Neben den Basisfetten sind Mandelöl und Kakaobutter verarbeitet. Beduftet habe ich mit PÖ Waterlilly (GF). Auch wenn ja noch kein Schnee liegt (-zum Glück) ist daraus schon mein erstes Winter- bzw. Weihnachtsseifchen geworden.

Wir haben uns schon prima eingelebt und fühlen uns seeeehr wohl. Der Garten ist riesig und auch im Haus steigen wir uns jetzt nicht mehr gegenseitig auf die Zehen.
Daheim angekommen!

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch zum neuen Zuhause.
    Deine weiße Seife sieht so schön aus. 4
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist du wirklich zuhause angekommen. Die erste Seife im neuen Heim ist was besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön edel!
    Gratuliere zum Haus, sehen wir uns beim Wichteltreffen? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du aus deinen Umzugskartons wieder aufgetaucht bist. Freue mich schon auf eintreffen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. Schneeflöckchen gefällt mir ;o)

    AntwortenLöschen