Sonntag, 8. August 2010

Aufbruch

Mein letztes Seifchen in unserem Haus, dass uns jetzt 10 Jahre Heim und Heimat war. Drei meiner vier Kinder haben hier ihre Babyzeit, ihre ersten Worte, ihre ersten Schritt,.... gemacht. Ja, ich muss zugeben, der Aufbruch fällt mir nicht besonders leicht...... auch wenn unser neues Heim mit deutlich mehr Platz und auch Wohnkomfort lockt.

Die Seife habe ich mit ÄÖ Lemongras, ÄÖ Grapfruit und ÄÖ Rosmarin beduftet und in drei Farben getrichtert. In der untergehenden Sonne, sehen die Farben irgendwie "bedeutender" aus. Ein Abschnitt geht zu Ende. Ein neuer beginnt!

Wenn der Umzug geschafft ist, werde ich euch sicher wieder Seifchen von mir zeigen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch für den Umzug und für euer neues Heim alles Gute und schnelle Eingewöhnung
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Seife, die dir den Abschied vom alten Heim und den Start im neuen bestimmt erleichtert :). Ich wünsch dir einen guten und problemlosen Umzug! Viel Spass beim Neudekorieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen nicht allzu stressigen Umzug und viel Freude mit eurem neuen Haus!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. versteh ich dass dir der Abschied aus diesem Haus schwer fällt. alles gute für den Umzug, dass er schnell vorrüber geht!

    tolle Seife übrigens!
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch alles gute und vor allem einen guten Start im neuen Heim!

    Alles Liebe
    Andrea

    PS: tolle Seife!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Glück im neuen Heim. :) Und einen nicht allzu stressigen Umzug:) Tolle Seifen die du da wieder gemacht hast:)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hab ich Dir schon gesagt, wie toll ich dieses Seifchen finde. Zum einen die Farben und zum anderen die Form, find ich richtig toll, das Oval.
    Im neuen Heim wünsch ich Dir allzeit Glück und nur Schönes.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife sieht toll aus und schnuppert bestimmt auch sehr lecker.

    Viel Glück im neuen Heim, dass wird schon...

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Seife.
    Hab Deinen Blog grad entdeckt. Schön hast Du ihn gestaltet.
    Auch ich wünsche Dir ein gutes Einleben im neuen Heim. -wird schon...-
    Kann Deine Wehmut verstehen.

    LG HEidi

    AntwortenLöschen
  10. Aller Anfang ist schwer - und Abschied nehmen ist nicht leicht!

    Alles Gute euch trotzdem,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. liebe grüße und...

    wünsche dir einen wunderschönen wochenstart...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschône Seifen... aber deine Seifen sind ja immer ein Hingucker!!!
    Wûnsche dir viel Energie beim Umzug und viel Freude und Glück am neuen Ort!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen