Freitag, 2. Juli 2010

Mein bisher größtes Häkelprojekt....

... ist fertig und ich bin mächtig stolz darauf. Dank der Fußball -WM ist die Decke noch schneller fertig geworden, als ich eigentlich anfangs dachte...... aber Fußball alleine ist mir zu langweilig, also wurde nebenbei heftig genadelt.
Dazu passend seht ihr mein Grannykissen, das bei DIESER Tauschaktion enstanden ist. Übrigens: Dort startet nächste Woche die zweite Runde. Wer also mitmachen will, sollte ab 5.7. dort vorbeischauen und sich melden.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Decke und dein Kissen! Gefällen mir sehr gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Na da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein...wirklich Klasse geworden!!
    Habe auch noch eine Decke in arbeit, die auf Fertigstellung wartet...ist echt nicht mal eben so getan... mein Respekt ist Dir sicher!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. beides ist wunderschön geworden, besonders die Farbzusammenstellung!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden deine Decke!!!
    So schöne Muster.
    Auch deine Seife ist sehr hübsch geworden und duftet bestimmt wunderbar.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist einfach Traumhaft schön geworden!
    Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen zu häkeln,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu !

    Diese Decke und auch das Kissen sind wunderschön! *schmacht
    Wirklich oberklasse! Und macht den GrannyhäkelwillSeuche grad noch umso größer.

    Liebe Grüße
    ANnete

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine superschöne Decke.
    Klasse gemacht.
    Und ich weiß was das für ein arbeit war, habe selber auch eine gemacht.
    Wenn du lußt hast kannst du mal in mein Block schauen.

    Liebe grüße Hanny/Meisje

    http://meisjesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen