Montag, 5. Juli 2010

Happy Hour

Ganz viel unraffiiertes Palmöl steckt in dieser Seife, weiters noch Palmkernöl, Rapsöl, Sesamöl, Sojaöl und Mandelöl. Eigentlich ist es eine Resteseife, für die ich einige Ölflaschen leer gemacht habe. Beduftet habe ich mit PÖ Pina Colada marmoriert mit den Pigmenten Rosenrot und Titandioxid.

Kommentare:

  1. Deine Seife sieht toll aus, so eine schöne Marmorierung... Zum rein beißen. *lach*

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Farbe schon sieht toll aus und sie duftet bis hierher!hi,hi

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wunderschön aus. Momoriert wie ein Gemälde. TOLL!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Ein TRAUM!!!!!!!!!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!! Diese Seife sieht einfach nur genial aus! Diese Farben...unglaublich toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir ja ein Prachtstück gelungen!!!

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die macht mich schon fröhlich nur vom Anschauen. Genau so etwas brauche ich!

    AntwortenLöschen