Dienstag, 22. Juni 2010

Vorbereitungen für die Dinoparty

Morgen feiert mein jüngster Sohn mit seinen Freunden seinen 6. Geburtstag. Schon seit Tagen ist er aufgeregt und fragt unentwegt, wann denn nun endlich seine Party sei.


So standen also schon die letzten Tage im Zeichen der Vorbereitungen, was bei dem grauslichen Wetter eine willkommene Beschäftigung für die Kinder und mich war. 
Hier seht ihr unsere Deko!

Als Mitgebsel gibt es neben den gewohnten Süßigkeiten wahlweise eine HelloKitty-Seife oder Dino-Puupse (auch eine Seife ;o)


Bade-Dino-Eier, die eine Überraschung verbergen, die nach dem Auflösen in der Badewanne übrigbleibt


Ich freu mich auch schon auf die kleine Meute, die morgen bei uns einfallen wird, und werde jetzt noch ein paar Spiele zusammensuchen!

Kommentare:

  1. So herzig!! Ich wünsche euch wunderbres Wetter morgen!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist toll und ich wünsche Euch einen riesigen Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Dem Geburtstagskind - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! Und an die Mama - ein dickes Kompliment! Tolle Gastgeschenke! Was ist in den Eiern drin?

    Neugierige Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön gemacht. Ich wünscht ich hätte im Moment auch zeit für solch nette Dinge.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. @Valentina: In den Badeeiern sind kleine Plastikdinos drin!
    @ seifenmacherin: Bald sind Ferien, die hast du dir hart verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher ein richtig klasse Party für deinen Sohn!! Wenn ich das alles sehe würde ich am liebsten auch schon so tolle Sachen organisieren, abr dafür ist mein Wurm wohl noch etwas zuu klein!!
    Die Idee mit den BadeEiern find ich echt super und auch die Seifen sind spitze geworden!! Viel Spaß wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Jenn
    http://everyday-xperiences.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Alle Gute dem kleinen Geburtstagskind!Absolut süsse Deko und cooles Motto - genau richtig! Viel Spass beim feiern wünscht Euch
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. mein Sohnemann Daniel hatte ja die große Ehre, bei der Party eingeladen zu sein und kam so was von aufgeregt nach hause, bepackt mit all den Geschenken. Ich könnte nicht sagen, worauf er am meisten stolz ist - er besteht nur darauf, alles ALLEINE genießen zu dürfen, vorallem das Bad im Dinoei! er freut sich schon auf den Sonnenschein der nächsten Woche und hofft, sich hier einmal wieder so richtig schmutzig machen zu dürfen, damit das Badeei auch berechtigt und ausgiebig eingesetzt werden kann. Bin ja selbst schon ein wenig neugierig, was sich darin versteckt....
    Michi, das hast du alles wieder super toll hingebracht. Daniel hat sich nicht umsonst so auf die Party seines besten Freundes gefreut. gratuliere!!

    alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. @ blubberry: Danke Ulli *rotanlauf*! .... und es freut mich sehr, wenn Daniel eine Freude damit hat!
    lg michi

    AntwortenLöschen