Montag, 28. Juni 2010

Minty Dream - die perfekte Sommerseife

Jetzt soll es ja endlich anhaltend warm bleiben. Ich freu mich riesig!
Jetzt kann auch mein Sommer-Favouritenseifchen zum Eisatz kommen.  Die gewählten Fette (Babassu, Olive, Raps und Rizinus) wurden mit 3 Teilen ÄÖ Pfefferminze und 1 Teil ÄÖ Zedernholz beduftet. Als absolut genial empfinde ich dieses erfrischende, kühle Hautgefühl nach der Dusche - mein Sommerliebling!

Kommentare:

  1. und wunderschön dazu!

    genieße den Sommertag

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hej, liebe Didit, das glaube ich, denn die Farbe kühlt und der Duft duftet beim Anblick deiner Seife fast bis hierher.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sieht wirklich klasse aus. Fange erst jetzt an mit dem Seife sieden, aber so eine werde ich mal versuchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt. Aber alleine der Anblick der Seife kühlt schon - und hier sind zur Zeit gefühlte 30 Grad....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht sie aus deine Neue und wunderbar wird sie sicher auch sein! Zudem finde ich das neue Kostüm deines Blos seeeehr ansprechend!
    Wünsche dir eine dynamische Woche
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. ich spür förmlich die Frische die von der Seife ausgeht! tolle Farben und dieses "glasige" finde ich auch ganz toll!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden! Ich wünsch mir auch endlich Duftinternet :D.

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich klasse, Michi! Die Farbe ist wunderschön. Echt gelungen. Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen