Freitag, 11. Juni 2010

Mein Großmütterchen- Kissen ist fertig


... und ich finde es einfach nur superschön. Ich habe ja schon von der Granny- Tausch- Aktion HIER berichtet.
Jetzt habe  ich mein Quadrate von den anderen acht Häklerinnen erhalten und sie zu diesem Kissen zusammengefügt und umhäkelt.
Sollte es einen neuen Durchgang geben, will ich unbedingt wieder dabei sein!!!!

In meiner Gruppe haben folgende Bloggerinnen mitgewirkt:
Meine-rosarote-Seite


Pupes* Fadenkreuz

LisaRosenrot

Leinenglück

Nostalgienchen

Katrin

Simone

Nordkatze
 
Ich danke Euch, für eure wunderbare Arbeit und werde von nun an sehr oft an Euch denken!!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn geworden, einfach Zauberhaft, wünsche dir sehr viel spaß mit deinem wunderschönen Großmütterchen Kissen:-)

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen sieht wunderschön aus. die Farben harmonieren perfekt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz deiner Meinung - das Kissen ist superschön!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper Blog. Der gefällt mir echt gut und deine Seife sieht wahnsinnig klasse aus!!!!
    Ich werd öfters reinschauen!!!
    LG Jenn
    http://everyday-xperiences.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Granny-Kissen. Die Farben sind wirklich sehr harmonisch.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. schönes Kissen mit tollen Farben - gefällt mir gut!
    War ja schon lange nicht mehr auf Deinem Blog - tolles neues Outfit :0))...
    Liebe Grüsse von Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Bitteschön!

    Ich glaube, meines ist das in der obersten Reihe in der Mitte! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön - so langsam glaube ich, häkeln lohnt sich doch...finde die Farben passen auch gut ! So ein richtiges Kuschelkissen ;o) LG Nane

    AntwortenLöschen