Dienstag, 4. Mai 2010

Mein nächstes Projekt

... kann beginnen! Ich darf mit einigen anderen lieben Bloggerinnen "Grannys" tauschen. Wir haben uns in drei 9erGruppen nach Farbfamilien (Natur, Pastell, Bunt) eingeteilt und jetzt häkeln alle 9 Grannys, die dann ausgetauscht und zu einem "Großmütterchen" - Kissen zusammen gefügt werden. Hier könnt ihr unser Projekt verfolgen, wenn ihr Lust habt!
Die Garne stehen bereit und heute Abend kann es losgehen. Ich freu mich schon riesig aufs Häkeln!

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber schon sehr auf Ergebnisse gespannt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du machst aber schöne Seife, da lacht mein Herz. Wir können gerne tauschen!!!!! Ganz liebe Grüße von Katrin und viel Freude weiterhin beim häkeln.

    AntwortenLöschen