Mittwoch, 19. Mai 2010

Drei Farben Grün

... so, denke ich, wird sie heißen. Ihr seht eine gelungene Schichtseife (ist ja nicht immer der Fall, dass es auch so wird, wie man sich das vorstellt), bei der ich  drei neue Seifenfarben von Art of Beauty probiert habe.
Vagone grüne Erde, Nicosia Grün und Veroneser Grün ( von oben nach unten) habe ich mit einer Mischung aus den Pös Fresh tea, Green Tea & Cucumber und etwas Plumeria zu dieser Seife verarbeitet. Verseift habe ich diesmal einige Restöle, deren Flaschen ich leer gemacht habe.

Kommentare:

  1. träum.....sehr gelungen Schichten und grün ist sowieso eine Lieblingsfarbe!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schichtseife, ich liebe ja grün, und ich liebe auch diese Tonerden.
    den Duft stelle ich mir auch erfrischend vor!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schnurgerade Linien....toll!!!
    Mal riechen will ;-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Seife und tolles Bloglayout!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Seifchen... diese Farben liebe ich. Die Seife ist popig und trotzdem harmonisch!!!
    Der Duft tönt echt spannend! Das Bildschirmschnuppern funtioniert leider immer noch nicht.....
    Wûnsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Seife - gefällt mir super gut!
    Grüntöne gefallen mir immer besonders gut - und diese sind so harmonisch.

    Von mir auch ein schönes Pfingstfest für Euch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen