Freitag, 7. Mai 2010

Bolerojäckchen

Bevor ich mich in das Häkelprojekt gestürzt habe (ich habe davon ja schon berichtet), wollte ich noch für meine Kleine ein Bolerojäckchen stricken, das zu ihren zahlreichen Sommerkleidern passt.
Wir haben dieses Jahr noch einige Taufen, Erstkommunion, Firmung,... in der Großfamilie zu feiern und selbst bei warmen Außentemperaturen braucht man für die Kirche doch meist ein Jäckchen.

Kommentare:

  1. Hei, dieses Jäckli ist ja wunderschön, nein, sogar Perfekt: in der Farbwahl wie auch gestrickt. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ich liebe ja grün! ;-)
    Das Kleid finde ich auch entzückend!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein süßes Jäckchen!

    Ist das Kleid von H&M? Ein ähnliches (gleicher Schnitt) habe ich meine Tochter auch mal vor Jahren gekauft.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht ja ganz bezaubernt aus.
    Niedlich.
    und wenn ich so gut Haeckeln koennte wie ihr alle im Grossmutterverein wuerde ich sehr gerne mitmachne*heul*.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Kombination, kompliment!Genau mein Geschmack;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen