Freitag, 7. Mai 2010

6 Großmütterchen ...

.... sind bereits entstanden. Über das Tauschprojekt könnte ihr HIER lesen. Es macht wirklich Riesenspaß die Muster zu häkeln, das Häkelzeug ist schnell in eine Tasche gepackt und am Spielplatz wieder herausgenommen.
Solche Großmütterchen sind die perfekte Handarbeit für gestresste Vierfachmütter wie mich, die nicht stundenlang an einer Sache ungestört arbeiten können!! Na, habt ihr Lust bekommen???

Kommentare:

  1. Aha, Naturtöne! Wunderschön, vorallem die mit den 3D-Blümchen gefallen mir sehr gut! Danke noch für Dein Eintrag :-))) bei mir!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Muster und Farben hast du dir da ausgesucht.
    Finde das Tauschprojekt super!
    Lust hätte ich auch schon, aber noch tausend andere Sache im Schädl ....

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Farbe und Muster! Gefällt mir gut!
    Das Granny Fieber ist wohl überall ausgebrochen! hi,hi

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Vor allem die Farbwahl...toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Farbkombis, sowie tolle Grannies!

    Wie heißt denn das rechte in der zweiten Reihe!

    Schön, das ich Dich als Leser bei mir begrüßen darf! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!
    ich freu mich schon auf den tausch...
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pupe!
    Ich glaube du meinst den "Spring breeze afghan square"!
    Hier der Link: http://web.archive.org/web/20030414192917/http://members.aol.com/_ht_a/cillcrochets/springsq.html
    lg michi

    AntwortenLöschen
  8. @didit, MERCI für den Link. Da werde ich gleich mal luschern gehen!

    Dir noch einen schönen Feiertag mit Deinen Lieben!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne "Großmütterchen" und auch mir gefallen die Farben.

    Schönes Wochenende, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tja, mich hat es jetzt auch getroffen.
    Die kann man aber auch so klasse nebenbei machen und dabei Fernseh schauen, oder beim Busund Bahnfahren....

    LG Cristina

    AntwortenLöschen