Mittwoch, 21. April 2010

Kimono - Soleseife

Eine ganz einfach Soleseife aus 4 Fetten/ Ölen ist hier entstanden: Olivenöl, Babassu, Reiskeim- und Rizinusöl habe ich verwendet, beduftet mit Honeywash (GF). Zu dieser Seife inspiriert hat mich einmal mehr die liebe bbee.
Obwohl sich das einfache, weiße Seifchen nicht verstecken muss, habe ich die Stücke in mit Kimonomustern bedrucktes Papier von HIER gewickelt.

Kommentare:

  1. Schöne schlichte Seife in tollem Papier!
    Und Danke! Ich fühle mich geehrt!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schlicht weiße Seifen sehen doch Spitze aus und das Papier, ein Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seife sieht auch ohne das Papier toll aus :o)
    Aber die Seite ist einfach genial für alle bastler,gell?
    Ich liebe sie ;-)
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen