Donnerstag, 8. April 2010

Ich weiß .....

.... Ostern ist schon vorbei! Ich hab es einfach nicht geschafft, meine diesjährige Osterseife rechtzeitig einzustellen. Deshalb seht ihr also erst jetzt meinen Nachzügler- Hasen!!




Einlegerseife aus Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Mandelöl, Seifenfarbe von GF, Pö (muss ich erst nachschnüffeln)

Kommentare:

  1. süß!
    schönes lila!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die is ja mal total klasse! Da bekomme ich ad hoc Lust auf weiße-Schokolade-Osterhasen in lila Staniol und finde es äußerst bedauerlich, dass ich hier gerade 4 (!) Vollmilchhasen mit Glöckchen um den Hals herumstehen habe :-D

    AntwortenLöschen
  3. It´s fantastic, beautiful I love it.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Echtes Kunstwerk, tolle Idee und schöne Farbe, LG margaretha

    AntwortenLöschen
  5. schöne Seife und schickes neues Layout!!! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen