Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

1. Umziehen wird immer dringender notwendig.

2. Nichts ist umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft ist Toleranz.

4. Manchmal verliere ich mich in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren hoffe ich, noch immer glücklich und zufrieden mit meiner Familie zu leben.

6. Kanalzappen beim Fernsehen macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Josef Hader, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich grillen mit meinen Lieben !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen